Aus dem

Urlaub waren Katja und Familie am Samstag zurück. Gestern trafen wir uns bei Brigitte. Wir schauten Fotos an, welche oft von Jannis stammen. Er macht das schon wirklich sehr gut. Katja brachte für jeden etwas aus dem Urlaub mit. Ich bekam eine FLasche franz. Rotwein für zweisame Stunden und für mich eine Knolle leckeren Knobi und einige Kostproben von verschiedenem Käse.

Nach dem letzten Dienst gestern Abend wurde natürlich gleich vom Käse gekostet. Hmmmm…. saulecker isser…. :)

Eine Reaktion zu “Aus dem”

  1. Träumerle Kerstin

    Rotwein und Käse, das passt. Genau wie in Italien. Dazu vielleicht noch ein paar Oliven oder Weintrauben.
    Guten Appetit noch mit den Resten.
    Viele Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.