Montagsherzen….

Das heutige Herz kommt wieder von Thomas. In diesem schönem Krug befinden sich Utensilien wie Bürsten und Schwamm zum Spülen von Geschirr.

Wie gut das er viele schöne ältere Dinge besitzt. Da findet man eben auch noch Herzen.

4 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. minibares

    schön herzig
    lg

  2. Brigitte

    Und ein cooles Radio.

    Tschüssi Brigitte

  3. Thomas

    Um allen Spekulationen vorzubeugen, das Radio – Baujahr 1960 – ist unverkäuflich. Immerhin hat mich die Restaurierung knapp 100 € und eine Menge Zeit gekostet.
    Liebe Grüsse Thomas

  4. Träumerle Kerstin

    Wir hatten solch eine schönen alten Krug, weiß mit blauen Punkten. Meine Mutti hat da gern Schlagsahne drin geschlagen, denn er war so bauchig. Ich glaube, den hat sie sogar noch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.