Bevor

ich am Samstag wieder meinen Dienst antrete, waren wir heute noch einmal im Wald. Das Wetter meinte es gut mit uns und los ging die Fahrt. Anhekommen fanden wir soviele schöne Dinge, aber seht selbst….
Pilze waren natürlich unser Ansinnen…der Korb war dabei.
Hier haben wir die schönsten und größten essbaren Schwamme gefunden…

Aber auch andere schöne jedoch nicht genießbare gibt es zu Hauf im Wald. Man könnte Stunden hier verbringen, aber Bleci hatte am Nachmittag noch einen Termin. Also nur ein paar Einblicke vom Spaziergang.

2 Reaktionen zu “Bevor”

  1. Elke

    Ist schon toll, wenn man sich mit Pilzen auskennt. Ich habe da null Ahnung.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. minibar

    Mit Pilzen kenne ich mich gar nicht aus.
    Also wäre das nichts für mich.
    Aber ihr wißt Bescheid.
    Schöne Fotos, sogar ein Frosch.
    Liebe Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.