Montgsherzen…

Bei unserem Besuch mit FRau Waldspecht in Weinheim hat sie einen neuen Laden entdeckt. Natürlich haben wir kurz reingeschaut. Ein kleines Dekoherzel mitgenommen und weiter gezogen….. lach

3 Reaktionen zu “Montgsherzen…”

  1. minibar

    Liebe Bärbel, schön einfach diese Herzen.
    Herzliche Grüße Bärbel

  2. Anette

    Ich musste kurz nachdenken, wo denn das neue Geschäft war, jetzt isses mir aber wieder eingefallen ;-)
    Und ich hab nix gekauft *gg*
    Dir ganz liebe Grüße, ich hoffe dein Einstieg nach dem Urlaub war nicht allzu stressig …

  3. Elke

    Und ich wollte schon schreiben, dass es sicher keinen Dekoladen gibt, an dem Anette vorbeigeht ohne was zu kaufen ;-) ) Nun nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.