kurze Eilmeldung….

Autoschlüssel am Abend gefunden nachdem die Wohnung auf den Kopf gestellt wurde und ein kleies Hüngerchen kam…
Er lag im Gemüsefach im Kühli…neben dem Salat……..
Ohjeeeeee…sollte wohl meine Gedanken etwas in Ordnung bringen…lach….

3 Reaktionen zu “kurze Eilmeldung….”

  1. Bellana

    Wenigstens hast Du den Schlüssel schnell wieder gefunden, wir haben gesuchte Gegenstände schon mal erst nach einem Jahr wieder gefunden….
    Grüßle Bellana

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Na, das gibt mir aber auch zu denken. Im Gemüsefach des Kühlschranks. Das erinnert mich doch irgendwie an …. Also, ich hoffe mal, dass das wirklich nur Gedankenlosigkeit war:-). Aber wie kommt man dazu im Gemüsefach zu suchen oder hast Du ihn durch Zufall dort wieder entdeckt. Gibt mir alles sehr zu denken:-). Bist Du frisch verliebt oder sowas?

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. minibar

    Ach wie schön, so musste er nicht schwitzen, wie du vor lauter Sorge.
    Mein Mann hatte auch mal den Schlüssel, den Hausschlüssel mit allem dran verloren.
    Bei der Post nachgefragt, beim Bäcker…
    Nichts!
    Erst am Sonntag, als wir die Brötchen aus der Tüte holten, um sie zu erfrischen, da klapperte es.
    Sie waren in die Brötchentüte gefallen. Denn wenn sie ganz frisch waren, blieb die Tüte oben offen…

    Aber wie wir den Eingang verrammelt hatten, falls jemand den Schlüssel fand…
    Liebe Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.