Montagsherzen….

Heute ein Herz, welches bereits im letzten Beitrag zu sehen ist…praktisch 2 Fliegen mit einer Klappe…. ich zeige trotzdem noch einmal….

3 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Klaus

    echt super toll, eine sehr schöne Woche wünsche ich, Klaus

  2. Anette

    Tolle Bilder von der Landesgartenschau, das was mn sieht ist es wert, den Eintritt zu zahlen …
    Herzliche Grüße, Anette

  3. Judith Grabowsky

    Hallooooo….

    ich habe heute auch schon ein Montagsherz gesehen obwohl schon Donnerstag ist. Aber egal… es war ein Schloss an einem Brückengeländer mit Herz und Initialen.

    Foto wurde in Norwegen geschossen und erinnerte mich direkt an das was ich in Paris gesehen hatte.

    Liebe Gürße aus Mayen und allen einen angenehmen Abend

    Judith

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.