Montagsherzen…..

Heute werde ich nun endlich die Weihnachtssachen wieder in den Kisten verstauen. Schade eigentlich, die Zeit ist immer recht gemütlich mit den vielen Lichtern und den Räucherkerzen. Aber nun habe ich eine Woche Resturlaub und somit Zeit mich diesen Dingen zu widmen.
Schnell noch ein herziger Rpückblick auf die Weihnachtszeit….

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…..”

  1. moni

    Hallo Bärbeli,
    ich habe Weihnachten 2014 bereits abgehakt, verpackt, eingekistelt. Aber alles mit viel Liebe und Herz und Vorfreude auf’s nächste Weihnachten.
    Es macht immer wieder Freude, mit all den vielen kleinen (herzigen) Dekoteilen unser Zuhause zu schmücken.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  2. minibar

    Liebe Bärbel, ich habe meine Sachen an drei Tagen verpackt. Bei mir geht das alles nicht mehr so schnell von der Hand.
    Aber eingepackt sind sie inzwischen. Hey, die Schrift ist nun schwarz, danke dafür.
    Ja, die Kinderherzen, die sind auch ziemlich überall, aber schön, dass du sie bzw. es zeigst.
    Dir eine gute Urlaubswoche
    Bärbel

  3. Klaus

    echt niedlich, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

  4. Anette

    Meine Deko ist auch in Kisten und Kästen verstaut und wird im Schrank auf dem Dach gelagert.
    Fröhliche Kinderherzen sehen – gibt es etwas Schöneres? Aber man darf divielen Kinder nicht vergessen, die von solchen Dingen nur träumen können. Die Dankbar für ein klein bisschen Essen sind.
    Liebe Grüße, Anette

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.