Endlich

ein Tag mit Sonne und einem gelungenem Termin.
Nachdem am vormittag ein wichtiger Termin gut ausgegangen ist, habe ich Blechi von der Physio abgeholt und wir sind nach Annaberg gefahren. Die Temperatur zeigte im Auto 14 Grad an…puhhhh…eigentlich zu warm für diese Jahreszeit, aber ich denke wir müssen uns so langsam an diese Schwankungen gewöhnen. In Annaberg wurde ein Möbelhaus aufgesucht, da ich ein neues Bett dringend benötige. Meines ist uralt und nicht mehr bequem. Die Qual der Wahl war groß. Nun werde ich mich in nächster Zeit entscheiden. Zuerst das alte entsorgen lassen und dann geht es los.
Auf dem Rückweg hielten wir auf einem Hügel kurz an und haben die sonnige Landschaft bewundert.

Eine Reaktion zu “Endlich”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Na, da bin ich mal gespannt auf das neue Bett. Ist schon wichtig, dass man sich da was Vernünftiges holt, soll ja auch wieder länger halten. Ich hatte mir ja ein Boxspringbett gekauft, würde ich aber nicht weiterempfehlen. Nicht, dass es schlecht ist, aber es hat auch Nachteile. Ein solides Bettgestell mit einem guten Lattenrost (wenn’s geht elektrisch, ist ganz gut, wenn man mal krank ist) und eine gute Taschenfederkernmatraze. Das ist meiner Meinung nach das Beste. Viel Spass beim Überdenken.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.