Montagsherzen…

In der Weihnachtszeit zünden wir jede Menge Kerzen an. Egal ob im Leuchter ,auf dem Bergmann oder auf den Pyramiden….überall wird dies benötigt….

Obwohl ich die Dinger mit den langen Griffen bevorzuge. Muß ja meine zarten Fingerchen schützen.

3 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. sabienes

    Das sind wenigstens mal schöne Feuerzeuge! Ich ärgere mich immer, wenn die so ein hässliches Design haben ….
    LG
    Sabienes

  2. moni

    Liebe Bärbel,
    hübsch sehen sie aus, die praktischen Feuerzeuge. Ich mag es, wenn Alltagsdinge etwas freundlich gestaltet sind.
    Weiterhin gute Genesung und vor allem dran denken, jetzt nicht zuviel auf einmal machen, geht es langsam an, dann bleibst Du auch gesund. :-)
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  3. minibar

    Aha, herzige Feuerzeuge, die sind ja richtig schön.
    Ich wußte gar nicht, dass Feuerzeuge so nett ausschauen können.
    Liebe Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.