Vielen Dank

für die vielen Genesungswünsche. Ja mich hatte es arg erwischt…am Mittwoch abe ich den Doc nochmal aufgesucht und gleich 2 Spritzen erhalten. Danach ging es ab Donnerstag kleinwenig bergauf. Heute nun ist es fast vergessen. Nach dem Essen rumort es noch etwas im Bauch, aber alles gut. Morgen beginnt der Alltag wieder und ich freue mich schon darauf. Also auf zu neuen Taten….;)
Inzwischen sind auch 8 verschiedene Sorten Kekse in den Dosen verstaut. Weihnachten kann kommen….
Allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

2 Reaktionen zu “Vielen Dank”

  1. Helga

    Hallo liebe Bärbel,
    sende dir auch noch ein paar Genesungswünsche
    und einen schönen 1. Advent.
    LG Helga

  2. minibar

    Wie gut, dass es dir endlich wieder besser geht.
    Das freut mich für dich.
    Weiter alles Gute
    wünscht dir
    Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.