Erste

Flocken und Nebel pur…..
Heute vormittag war ich einige Wege erledigen und mußte das Auto zum erstenmal vom Schnee befreien. Nun scheint es ernst zu werden.
Unsere beiden Wahrzeichen der Stadt, Schloß und Kirche, liegen im Nebel und die Straßenbeleuchtung ist nach 10Uhr noch immer an.

Blechi hingegen lässt es sich mit Katja gutgehen und sie sind froh und munter. Dank whatsapp ist so einiges möglich. Ja die Technik….schön wenn sie funktioniert….

2 Reaktionen zu “Erste”

  1. werner

    Kannst ein paar Flocken zu uns schicken, den Nebel darfst behalten ;-)
    Gruß zum zweiten Adventwochenende
    Werner

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Tolle Fotos von Euren Wahrzeichen und der Header ist auch super. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Kannst Du nicht mal schnell herkommen und für mich auch ‘ne Runde backen? Einen schönen 2. Advent.
    lieben Gruß
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.