Mein

kleiner Freund hält mir schon lange die Treue. Er hat sich erbarmt und den Meisenknödel vom letzten Winter verspeist. Aber zur Belohnung gab es auch bereits 2 neue von dieser Sorte. Durch sein wirres Gefieder ( benutzt bestimmt morgens weder Kamm noch Bürste…) erkenne ich ihn immer wieder.

Das nächste Bild gehört zur Kategorie “Cam unsharp”. Ist kein schönes Foto, aber der kleine Wicht guckt so liebevoll in mein Wohnzimmer, das ich ihn trotzdem zeigen möchte.

Seit ein paar Tagen bringt er auch seine Freunde mit. Das heißt ich sollte schnell noch Vorrat besorgen gehen. Also bis später….

6 Reaktionen zu “Mein”

  1. Bärbeli

    Ich muß mich korrigieren… heute war mein Freund da… er war superchick, gebügelt un geschniegelt wie man so sagt. Wahrscheinlich hat er bei mir gelesen und Bürste und Kamm gefunden.

  2. Träumerle Kerstin

    Das ist ja aber auch ein gerupftes Huhn – nee Spatz! Sieht niedlich aus.
    Na dann fleißigen Besuch!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke

    Solche Meisen mit struppigem Gefieder seh ich auch ab und an. Mauser, krank oder was kann das sein?
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Bärbeli

    @ Elke, ich hoffe nur nicht richtig gepflegt….

  5. Anke

    Hallo Bärbeli,
    so einen Struppi habe ich auch noch nicht gesehen. Plustert er sich auf, weil ihm kalt ist ( soll ja die Kälte abhalten. ) oder scheint er wirklich krank zu sein. Dann würde er sicher nicht zum Fressen kommen, oder. Du schreibst ja , er kam ” gebürstet wieder :-)
    Würde auch gerne ein Futterhäuschen in unerer Tanne platzieren lassen, aber durch unseren Garten gehen zu viele Nachbarkatzen.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  6. Helga

    der Vogel sieht ja wirklich wüst aus.*lach*
    LG Helga

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.