Kaum zu glauben,

aber man hat es doch bei uns fertiggebracht einen Rekord aufzustellen.
Da bin ich heute nach der Arbeit zu nem kleinen Supermarkt im Nachbarort gefahren. Auf dem Heimweg dachte ich ich spinne….. Auf einer Strecke von 2,7 km erwarteten mich 5 Ampeln und der heißgeliebte Kreisverkehr. Das war echt spitze was da abging…. Ich war fast 20 Min. unterwegs. So gut kann nur ein Wochenende beginnen. Ich gehe arbeiten und werde die Ampeln weiter genießen! Schönes Wochenende an alle Genießer!!!!

2 Reaktionen zu “Kaum zu glauben,”

  1. Elke

    Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. In den letzten drei Jahren wurde alles mit Kreiseln zugepflastert und nun sind wohl die Ampelanlagen dran.
    Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende -
    Elke

  2. Anke

    Wie gut, dass ich nicht Autofahren muss! Es ist wohl überall dasgleiche.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.