Montagsherzen….

Ein unkompliziertes und langlebiges Projekt…. fein…. genau das Richtige für mich.
Heute bereite ich ein kleines Frühstück für meine Mädels auf Arbeit vor. Da ich diese Woche Urlaub habe, kann ich mir Zeit nehmen und es genießen. Also heute morgen die restlichen Zutaten gekauft und sofort hüpfte eine Herzchendose in meinen Einkaufswagen.

So ein niedliches Ding kann Frau doch immer brauchen…. lach….

6 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. moni

    Liebes Bärbeli,
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und möge es im neuen Lebensjahr viele Herzen für Dich regnen und Du viele wunderbare Augenblicke erleben.♥

    Liebe Grüße
    moni

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Und da reihe ich mich doch gleich mit ein. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Bärbel und dass Du weiter so bleibst wie Du bist. Für den Rücken wünsche ich Dir natürlich gute Besserung. Mach Dir einen schönen Tag heute und feiere ihm mit dem “berühmten” Blechi-Clan. Vielleicht ist Blechi am Wochenende ja auch dabei. Ist ja nicht so weit von Euch entfernt. Oder fährst Du sie besuchen? Ach, irgendwas wird Euch schon einfallen. Viel Spaß und nochmal alles Liebe von Herzen.

    die Krabbe

  3. minibar

    Wie süß ist das denn?!
    Super, liebe Bärbel.
    Dir alles, alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.
    Habe ein gutes Neues Lebensjahr,
    lass dich feiern.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  4. peterle

    hihi,
    typisch… sieht aber gut aus… auch die dose ist schön…

  5. Träumerle Kerstin

    Wäre auch eine prima Geschenkidee für einen lieben Menschen, mit Leckereien gefüllt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Anette

    Zu spät!
    Aber du nimmst sicherlich auch verspätete Kommentare UND Glückwünsche entgegen, oder? ;-)
    Alles Gute zum Geburtstag, mögen sich die wichtigsten deiner Wünsche erfüllen ….
    Eine sehr schöne Dose, aus der würde ich auch gerne naschen …
    Mit herzlichen Grüßen, Anette

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.