Vielen Dank

für die vielen Geburtstagswünsche hier im Blog, per mail, sms, whatsApp oder was es sonst noch so für Möglichkeiten gibt, wenn man nicht persönlich hier sein kann. Schon recht interessant was die Technik so alles zu bieten hat, damit Menschen kommunizieren können. Die gute alte Brieftaube ist also tabu…..lach.
Meinen Mädels hat das Frühstück ebenfalls gemundet. Alles war ruckzuck alle.

Den Abend habe ich dann mit meiner Freundin beim Essen hier http://www.spiegelwald.de/ verbracht. Es war sehr lustig und lecker.

Dank des großartigen Sieges unserer Fußballmanschaft gegen Brasilien kam ich sogar noch in den Genuß eines Feuerwerkes…cool… bilde mir mal ein, es war nur für mich…..
Also ein rundum gelungener Tag.

2 Reaktionen zu “Vielen Dank”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Hmm sieht wirklich lecker aus. Ich will ja demnächst auch mal probieren Wraps zu machen. Meine waren inzwischen eingetrocknet. Danke für die Rezepte.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. helga

    dann möchte ich auch noch nachträglich alles Gute wünschen.
    LG Helga

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.