Ohweeeehhhh

was war das denn gestern?
Erst Sonne am Vormittag und richtig nette Temperaturen…, a b e r gegen 14.ooUhr grollte es am Himmel, die Blitze haben den Omis Angst eingejagt und sie haben die Elektrogeräte vom Netz genommen…. eben alte Schule….lach
Obwohl ich im Dienst mit dem Auto unterwegs war, hat mich der Regen… nein der Regenguß…. total überrascht. Ich hatte ca. 5 Meter zwischen Auto und Tür zurückzulegen…aber ich war tropfnass bis auf die U…wäsche. Sowas habe ich selten erlebt. Gegen 17.oo Uhr kam die Sonne wieder hervor als wäre nichts gewesen.
In der Nacht hatte ich leider unliebsame Gäste, welche sich an meinem Hals und der Schulter zu schaffen machten….iihhhh

Aber damit kann man leben. Die nächsten 2 Tage habe ich frei und werde es genießen.

Eine Reaktion zu “Ohweeeehhhh”

  1. minibar

    Autsch, hast du Teebaumöl?
    Das einfach drauf und du hast einen Tag Ruhe mit dem Jucken.
    Dir gute Besserung ♥
    Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.