Montagsherzen….

Auf der Suche nach einigen alten Kinderliedern für eine liebe Kollegin bin ich auf dieses Gedicht gestoßen.
Ja die alten Lieder und Gedichte sind oft doch sehr schön und wertvoll. Heute jedoch hat mich die Illustration dazu bewogen das Gedicht zu zeigen…. Ist die kleine nicht süß mit den roten Schleifen im Haar?

3 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Ruthie

    Sehr süß! Das Gedicht kenne ich nicht, es klingt aber nett! Da hast Du einen Schatz ausgegraben!

    Mein ♥: http://rosenruthie.de/2014/05/26/herz-am-montag-141/

    Grüße von Ruthie

  2. Anette

    Sehr herzig ;-)
    Sowohl die Illustration als auch das Gedicht.
    Danke fürs Zeigen, herzliche Grüße, Anette

  3. minibar

    Liebe Bärbel,
    das Gedicht ist ja was ganz besonderes.
    und die Zeichnung dazu erst Recht.
    Damals schon Schleifen mit Herzchen zu versehen, das hast was, und kommt und so wunderbar entgegen, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.