1. Mai

Feiertag, heute auch gleich freier Tag bei mir.
Am Vormittag sind wir zur “Ritter-Georg Sporthalle” unterwegs. Wie an so vielen Orten wird gesungen, gelacht, gegrillt und ein Schwatz geführt. Das Mittagessen erledigte sich von allein und die Kiddis hatten auch ihren Spaß.
Auf dem Heimweg kamen einige Oldtimer mit 2 bzw. 4 Rädern daher. So schnell der Fotoappi aus der Tasche war, so schnell waren die Fahrzeuge auch schon vorbei.

Danach fing es an zu regnen und wir wurden doch sofort mit dem Auto abgeholt…. toller Service….Dankeeee
Ein Vorteil des Regens …. der Blütenstaub, welcher allen zu schaffen macht, wurde in den Pfützen gesammelt…

2 Reaktionen zu “1. Mai”

  1. Bellana

    So ein Feiertag mitten in der Woche ist nicht schlecht und da ich freitags nicht arbeite, habe ich nun ein langes Wochenende *freu* . Hier war der 1. Mai sogar wettertechnisch recht gut.
    Grüßle Bellana

  2. peterle

    pollen, puuuh, wem sagt man das…

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.