Rostparade….

ist ein neues Projekt von Frau Tonari. Ein wirklich schönes Thema, an welchem ich mich gern beteilige. Immer am Letzten des Monates ist ein Foto von rostigen Dingen gefragt.
Heute habe ich eins aus dem Urlaub in Bremerhaven. Eine rostige einzementierte Ankerkette.

4 Reaktionen zu “Rostparade….”

  1. tonari

    Ich freue mich sehr, dass du dich am Gruppenrosten beteiligst.

    Lieder hat dich WP in den Spamordner verschoben, mir aber nicht angezeigt, dass da etwas wartet. Gut also, dass du mir eine Mail geschrieben hast. Nächsten Monat klappt es bestimmt besser.

    Deine rostige Ankerkette gefällt mir gut. Da hat wohl jemand Bewehrung im Straßenbau falsch verstanden ;-)

  2. Lucie

    Oh, sehr schön so eine Kette habe ich auch noch im Fundus. Guter Anfang für das Projekt!

    Liebe Grüße :-)

  3. Ruthie

    Toll! Sieht aus wie selbst ausgegraben :)

  4. Träumerle Kerstin

    Sieht ja fast aus wie die nackten Schnecken, die derzeit wieder überall zu finden sind :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.