Samstagsausflug

Clara ist seit gestern mit den Sportakrobaten und den Eltern zu den “Deutschen Meisterschaften” unterwegs…. Natürlich heißt es wieder Daumen drücken, ganz selbstverständlich doch…
Der kleine Mann verbringt das Wochenende bei der Oma und somit haben wir beschlossen nach Dresden zu fahren, um die Ausstellung ” Körperwelten, eine Herzenssache” von Gunther von Hagen anzusehen. Ich ahtte mir dies schon lange einmal vorgenommen und heute soll es hoffentlich auch gelingen. Leider ist das Fotografieren nicht gern gesehen.
Der Proviant für die Fahrt ist auch bereits fertig. Keiner soll Hungern….hihihi

4 Reaktionen zu “Samstagsausflug”

  1. werner

    Na dann wünsch ich Euch einen schönen Samstag und gutes Wetter.
    Zum Proviant noch…
    keine Wurscht oder so ;)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  2. Träumerle Kerstin

    Ihr schaut euch heut die Ausstellung an? Mein Mann und unser Sohn waren am Dienstag, ich bin da nicht mit hin. Tote Menschen mag ich mir nicht anschauen, auch wenn es interessant gewesen sein soll. Fotografieren ist nicht erlaubt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. peterle

    hmm, das sind ja interessante bilder… schön… gut gemacht

  4. blechito

    hmmmm sieht leeecker aus

    und nochmal danke fürs daumendrücken

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.