Ja das

Wochenende wird von freier Zeit überströmt…., leider soll das Wetter auch nicht so berühmt werden. Heute morgen wurde im Radio von den ersten Schneeflocken gesprochen. Igitt, die brauch ich noch nicht. Die Winterfüße für meinen Rudi liegen ja auch noch in der Werkstatt… Also muß der Schnee noch nicht sein.

3 Reaktionen zu “Ja das”

  1. Elke

    Heute Morgen bin ich von einem Geräusch aufgewacht, bei dem ich tatsächlich dachte, da räumt jemand Schnee. War aber gottseidank nur von der Baustelle in der Nachbarschaft.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende -
    Elke

  2. Karl-Heinz

    Vielleicht sollte ich da lieber nicht von unserem Wetter schreiben. Heut nachmittags hatten wir wolkenlosen Himmel und 26°C, aber am Dienstag sollen wir endlich Regen bekommen.
    Naja, während der Nacht kann es auch bei uns ganz schön frisch werden, sodass die Heizung notwendig wird.
    LG aus NW Arkansas,
    Karl-Heinz

  3. Anke

    Hallo Bärbeli,
    hoffe, du hattest dein Wochenende gut ausgefüllt und kanns jetzt wieder ” frisch, fromm, fröhlich, frei ” dich auf deine Arbeit stürzen. Erholt, hoffe ich :-)

    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.