Gestern

haben wir einen Wii Spieleabend bei mir durchgeführt. Man glaubt gar nicht, wieviel Spaß so ein Abend machen kann. Es wurde aus den Olympischen Winterspielen von Vancouver 2010 gespielt.

Zwischenzeitlich haben wir uns kurz gestärkt, um neue Rekorde erzielen zu können. Wer uns kennt, weiß genau welches Gericht es bei unseren Zusammenkünften immer gibt….

Frisch gestärkt ging es dann weiter. Alle waren ganz angespannt und voll bei der Sache wie man sieht.

Unser kleiner Jannis hat sich die ganze Sache von unten angesehen. Er kann sich stetig die Zeit vertreiben.

Ich denke wir werden so einen schönen Abend bald wiederholen. Am Ende hat Robby zur Belustigung aller noch einige Yogaübungen auf dem Fitnessboard zur Schau gestellt. Es war ein schöner und entspannter Abend.

5 Reaktionen zu “Gestern”

  1. blechito

    ja daaaanke nochmal, war suupi schön, schade dass wir das mit dem yoga verpasst haben hihi

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Ich kann mir das gar nicht so vorstellen wie das mit der Wii geht. Aber muss wohl Spass machen, was man so hört. Ihr seht jedenfalls alle voll konzentriert aus. Ist das etwas auch anstrengend? Scheint aber wohl eine tolle Sache zu sein.

    lieben Gruss und gute Nacht
    wünscht Euch die Weserkrabbe

  3. Elke

    Robby oder der “Kleene”? Ich stelle gerade fest, Robby würde ich kaum wiedererkennen.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Bärbeli

    @ Elke…. ja ich mein Robby, und den würdest bestimmt nicht wiedererkennen. Ist ein netter , großer und kurzhaariger junger Mann geworden!!! An dem passt alles….!

  5. Anke

    Liebe Bärbeli,
    habe auch schon gehört, dass Wii sehr schön sein soll. Kann mir aber auch nicht richtig vorstellen, wie es geht.

    Schöne Fotos!

    Dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.