Krempel, Chaos, alte Schätze…

Heute habe ich ein, für meine Begriffe perfektes Foto zum Begriff “Krempel”.

Ich habe schon viele Schachbretter gesehen.Einige waren außergewöhnlich und andere ganz “normal”. Aber dieses ist für mich ein absoluter Krempel. Manch einer mag es schön finden. Zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack.

3 Reaktionen zu “Krempel, Chaos, alte Schätze…”

  1. Träumerle Kerstin

    Wem es gefällt, mir nicht. Ist schon eine eigenartige Gestaltung, das passt irgendwie gar nicht.
    Liebe Grüße von Kerstin, mein Krempel-Tag wird auf nächste Woche verschoben, hab erst mal ein anderes Thema zu berichten.

  2. Elke

    Wo hast du denn das fotografiert? Man müsste wissen, in welchem Umfeld das entstanden ist. Ist es einfach nur Kitsch – ich vermute schon – oder hat nimmt es Bezug auf etwas.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Karl-Heinz

    Sehr schöne Schachfiguren – ob ich dadurch ein besserer Spieler werde? glaube es nicht. Aber schön sehen sie wirklich aus.
    LG KH.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.