20. Altstadt-& Edelweißfest

findet derzeit in unserem Städtchen statt.
Gestern sind wir am Nachmittag in die Altstadt spaziert. Auf dem Mittelaltermarkt kann man kleine altertümliche Werkstätten
besuchen und viele Dinge aus dieser Zeit bewundern.

Natürlich gab es auch jede Menge Musik welche die Stimmung zum Brodeln brachte.

Unser kleiner Mann hat sich den ganzen Tag Gedanken über das “Darunter” der Kostüme gemacht…lach…

Von meinem Fenster aus, kann ich das Schloß sehen, wo am Abend die große Lasershow und das Feuerwerk stattfand.

Natürlich sind wir am Abend noch einmal losgezogen. Das konnten wir uns nicht entgehen lassen. Obwohl 23.00 Uhr ist so gar nicht meine Zeit, um noch herumzustolpern in der Gegend…lach

Die Show war sehr schön und ging über eine Stunde… danach bin ich nur noch in mein Bett gefallen und habe bis 7.15 Uhr durchgeschlafen.
Heute Nachmittag hat unsere Akromaus Auftritt. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.