Kulinarisches ABC… P

Ohweeeh, das “P”….
Hatte schon seit Tagen den Gedanken an die “Pellkartoffeln”….

gestern Abend dann Kartoffelen in den Topf, Wasser dazu und ab auf den Herd…. schlimm nur, wenn Frau vor dem Fernseher einschläft und den Topf auf dem Herd vergisst…. ein übler Geruch machte mich munter… ihhhhh, aber alles gut… Topf ok, Kartoffeln neu gekocht… lach…
Dazu kann man eigentlich alles essen… Quark, Leberwurst, Butter und Salz….und und und… da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

5 Reaktionen zu “Kulinarisches ABC… P”

  1. minibar

    Super!
    Pellkartoffeln, das muss ich mir merken, die wird es auch mal wieder bei uns geben.
    Danke für den Gedankenschubser.

  2. Bellana

    Die sind mir nicht eingefallen, obwohl ich sehr gerne Pellkartoffeln mit Quark esse.
    Grüßle Bellana

  3. Kaeferchen

    hmm, immer wieder lecker

    ich finde auch es muss nicht immer was anspruchsvolles ein, auch einfache Gerichte können sehr gut schmecken

    lg gabi

  4. Birgitt

    …ja dazu braucht es eigentlich gar nicht viel,
    am liebsten ist mir auch der Kräuterquark…

    LG Birgitt

  5. Anette

    Pellkartoffeln mit Quark und Butter und Leberwurst gab es zu Zeiten meiner Kindheit oft und ich habe das gerne gegessen …
    Mein Mann mag das leider gar nicht …
    Aber junge Pellkartoffeln gebraten – das lieben wir beide …
    Liebe Grüße, Anette

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.