Montagsherzen…

Nachdem Blechi unser Langosherzel, was natürlich saulegga war, gezeigt hat, habe ich wieder einmal in den Küchenschrank gesehen… Und was soll ich sagen, auch da gibt es kleine Herzen…

Diese Körbchen sind für kurze Leute wie mich ein Superhelfer… Man packt alle kleinen Dinge rein und kann sie bequem fast ohne Treppchen wieder aus den oberen Fächern der Schränke holen….
Welch Glück das es sie gibt!!!

3 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Bellana

    Und Dank der Herzchen sieht man, was drin ist.
    Grüßle Bellana

  2. Anke

    Hallo, liebe Bärbeli,
    so eine ” herzige ” Schüssel habe ich auch noch nicht gesehen. Sachen gibt’s!

    Dir wünsche ich noch einen angenehmen Nachmittag und eine nicht zu anstrengende Woche.
    Liebe Grüße, Anke

  3. minibar

    Praktisch, praktisch.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.