Warum

habe ich immer frei, wenn hier unten der Teufel los ist??? Muß ich mal mit der Cheffin ein Wörtchen reden…
Ich bin ja ein Frühaufsteher, aber wenn man von allen Seiten mit anderem Lärm zugedröhnt wird…. ist das nicht so nett.
Von links der Krach von der Baustelle Kreisverkehr….

vor dem Fenster diese Gerätschaften…

Da die Hauptstraße zwecks der Bauarbeiten gesperrt ist, kommen auch noch die Jungs mit der Hebebühne und beschneiden die Bäume. Natürlich wird auch gleich lautstark gehäckselt….

Also ein geruhsamer freier Tag war das bestimmt nicht. Aber will mal nicht meckern, sind eben alles Dinge welche auch getan werden müssen.

Eine Reaktion zu “Warum”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Nee, das braucht wirklich kein Mensch. Aber ob da das Reden mit der Chefin hilft? Ich denke, da mußt Du durch. Es kommen auch wieder bessere Tage. Und als Ausweg könntest Du dann ja zu Deiner Schwester gehen, aber da ist ja auch im Moment Baustelle.

    lieben Gruß
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.