Puhhh…

kaum 3 Tage auf Arbeit und schon steht der MDK vor der Tür…. Ja, die jähliche Prüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen ist immer ein großes Ereignis für uns. Die letzten vergangenen Jahre hat unser Pflegedienst immer eine 1,0 in der Bewertung erringen können. Ich denke schon, das es eine gemeinsame Leistung aller Mitarbeiter ist. Klappt es mit den Kolleginnen, dann klappt auch der Rest. Heute lief auch wieder alles ziemlich easy und wir sind guter Hoffnung. Das Endresultat bekommen wir erst in ca. 3 Wochen, also werden wir weiter bangen und hoffen. Doch wir sind optimistisch…
Hach, war das ein Tag…. und alles bei sommerlichen Temperaturen…zum Glück, ich will nicht meckern….

Eine Reaktion zu “Puhhh…”

  1. werner

    Und? Alles genau kontrolliert ;)
    Wer prüft eigentlich den MDK ;)
    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.