Montagsherz…

wie sooft am Dienstag gezeigt…. Der Montag scheint nicht mein Tag zu sein, bin da immer etwas schusselig…
Mein heutiges Herz ist…

nun, wer fühlt sich hier angesprochen???? grins….

3 Reaktionen zu “Montagsherz…”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Ich natürlich, weil Du ein Herzchen bist, schenkst Du mir dieses Herzchen am Dienstag-Morgen. Und ich danke Dir dafür, macht meinen Tag gleich schöner. Ein Herzchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:-).
    Dir einen schönen Tag und

    liebe Grüße
    die Krabbe

  2. Träumerle Kerstin

    Oh Dankeschön für das nette Herz. So ein kleiner herz-licher Gruß kommt immer gut an.
    Viele Grüße in den heißen Tag von Kerstin.

  3. Anette

    Ich ;-)
    Herzlichen Dank ;-)
    Ich nehm das auch am Dienstag an, aber nur, weil ich weiß, dass du meinen Kommentar auch noch am Mittwoch annimmst ;-)
    Liebe Grüße, Anette

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.