Ohne Worte…

3 Reaktionen zu “Ohne Worte…”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Also lag ich doch richtig und hatte das nicht falsch verstanden mit dem Grillen. Aber ich dachte, die Party hätte in Blechis Garten stattgefunden. War aber anscheinend doch woanders. Auf jeden Fall schaut alles lecker aus und hat sicher auch genauso geschmeckt.
    Nochmal alles Liebe und Gute und bleib’ so wie Du bist. Du bist eine richtig liebe Seele!

    liebe Grüße
    die Krabbe

  2. Helga

    Hallo liebe Bärbel wünsche dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Helga

  3. werner

    Bin ja schon überspät aber trotzdem noch einen herzlichen Glückwunsch und Gruß zum Burzeltag :)

    Lieben Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.