Der Samstag

war der 1. freie Tag von 7…. Leute, mir geht es nur noch gut…
Unsere Akromaus war mit Mama und Oma zu den Landesjugendspielen nach Dresden unterwegs… natürlich wieder Daumen drücken angesagt…
Kurz nach 7Uhr wurde der kleine Mann bei mir abgeliefert.. was soll bitte ein 7jähriger den ganzen Tag in einer total überfüllten Sporthalle anstellen???
Also haben wir beide gemeinsam erst einmal die frischen Croissant verdrückt welche gleich mitgeliefert wurden…hmmm
Danach wurde beraten.. was tun wir heute noch so??? Kind mußte ein kleines Spielchen am Nintendo erledigen und ich überlegen. Gegen 9Uhr war klar, wir fahren in den Tierpark nach Hirschfeld. Damit habe ich uns beiden einen großen Gefallen getan. Ich liebe Zoos und Tierparks….
Also los ging es…. a b e r … es gibt doch UMleitungen… jede Menge hier bei uns… aber ich ganz schlau und navi raus….
Diese dumme Dame wollte uns ständig auf die Autobahn schicken… nein, wir wollten das nicht. Schließlich meinet der kleine Mann neben mir…”Brauchste bissl Energie für die Nerven??” Upps, da hab ich wohl zuviel geschimpft und nahm gern ein Traubenzucker…
Wir haben uns einen richtig gemütlichen Tag auf einem wunderschönem Spielplatz und mit all den Tierchen gemacht.

Im letzten Rundgang haben wir doch eine Mieze auf dem (zum Glück verschlossenem) Käfig der bunten Vögelchen ertappt…

Wer weiß was sie da wollte… wie heißt es so schön… Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zu Hause…lach

Danach hatten wir beinahe den Treffpunkt mit Oma, Mama und der Bronzeclari am großen gelben “M” verpasst.Wir waren etwas später, aber es gab für den kleine Mann auf Wunsch 3 Burger….wie kann man die nur so schnell verdrücken und so dünn sein???? Das ist ein ganz anderes Thema, welches ich nicht begreife….hmmm

2 Reaktionen zu “Der Samstag”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Da habt Ihr Euch aber einen schönen Tag gemacht. Hat sicherlich viel Spass gemacht. Und die Katze auf dem Dach macht es genauso wie Du sagst, sie holt sich Appetit und gefressen wird dann zuhause. Da hat sie sich aber einen schönen Spielplatz ausgesucht die Katze. Ob sie vielleicht doch aufpassen sollte, vielleicht gibt es da im Zoo ja auch Tiere, die gerne Katzen fressen.
    liebe Grüße
    die Krabbe

  2. Bellana

    Bei Deiner Schwester habe ich gerade gelesen, dass Du heute Geburtstag hast. Da schicke ich Dir schnell noch einen Gruß durchs Netz und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Grüßle Bellana

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.