Boahhh

heute zeigte mein Thermometer gegen 5.30 Uhr schon 19 Grad an. Über den Tag wurden es noch viel mehr….
Den ganzen Tag im Auto war heute mehr als unschön. Die kurzen Strecken kann man die Klima anmachen, jaaa, aber sie bewirkt rein nix…
Nach der Arbeit war der Einkauf angesagt. Plötzlich überkam mich die süße Verführung…. Etwas kaltes für die erhitzte Seele…

Normalerweise bin ich eher für die herzhaften Sachen, aber heute bin ich auf Abwege geraten… Lecker war es… super.. morgen gibt es den Rest, da habe ich frei…

2 Reaktionen zu “Boahhh”

  1. Träumerle Kerstin

    Ist auch das Leckerste, was man sich bei den Temperaturen reinlöffeln kann :-)

  2. minibar

    Richtig so, bei solcher Hitze tut Eis einfach gut.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.