Kulinarisches ABC… L

Nun schnell noch im Teildienst das Kulinarische ABC erfunden…. Wenn Frau auch in letzter Zeit so einige Dinge vergisst kann sie nur noch improvisieren. Spontan fiel mir zum “L” die “LIMONADE” ein. Alternativ wäre der Lachs im Tiefkühli und die Leber auch noch. Aber da die Arbeit nachher wieder nach mir verlangt wurde das unkomplizierte Limonaden L fotografiert.
Da ist die Auswahl ja riesengroß. Zitronen-, Orangen- oder Erdbeergeschmack standen bei mir noch als Vorrat bereit zum Shooting. So und nun schaue ich nach anderen “L” bei Frau Waldspecht.

4 Reaktionen zu “Kulinarisches ABC… L”

  1. Angela

    Danke das Du die Limonade zum Fotografieren gewählt hast und keine Leber oder gefrorenen Lachs *ggg*
    Und das mit einer wohlduftenen Porzellanblume :-)
    Liebe Grüße
    Angela

  2. Anke

    Liebe Bärbel,
    auch eine gute Idee! ……deine Limonaden.

    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

  3. minibar

    Was für eine erfrischende Idee, liebe Bärbel
    Limonade ist Klasse.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  4. Bellana

    Wenn nur Limonade nicht immer sooo viele Kalorien hätte….
    Grüßle Bellana

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.