Was soll denn das???

Gestern vormittag….

Heute morgen..

Was bitte hat sich da Frau Holle nur dabei gedacht???

Unsere Omis und Opis haben ein Problem… sie fragen uns ständig, wo sie denn für die Enkel und Urenkel die Osternester verstecken sollen. Unser Wohnsitz hat einen wunderschönen Park, aber dieser sieht ja auch sehr weiß aus…
Nun muß sich Meister Lampe etwas einfallen lassen. Ein Opi meinte bereits die Frau Holle gehöre hinter Schloß und Riegel, ein Anderer meinte sie wäre bestimmt dement und habe vergessen, das bereits Frühling ist…
Egal, wie auch immer… schön ist das Osterwetter nun wirklich nicht.

Auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes, entspanntes und evtl. auch noch etwas sonniges Osterfest…

3 Reaktionen zu “Was soll denn das???”

  1. Elke

    Oh jeminee – das ist nicht sehr schön. Trotzdem wünsche ich dir vergnügliche Ostertage mit deinen Lieben. Und schau mal – bunte Ostereier sind im Schnee doch besonders dekorativ. Man muss in Allem das Positive sehen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. die3kas

    Dann scheint sie sich wohl an früher zu erinnern.
    Laut meinem Vater waren die Winter früher oft bis nach Ostern zugange.
    Ich kann drauf verzichten, auf den ganzen Winter,
    aber auf mich hört ja Frau Holle nicht.

    Dir und deinen Lieben auch fröhliche und gesunde Ostertage.
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Hallo Bärbeli, tolle Fotos hast Du da gemacht von den Launen der Natur. Ich kann die Opis und Omis gut verstehen, aber leider können wir daran ja nichts ändern. Dir wünsche ich ein superschönes Osterfest trotz Schnee und Eis.
    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.