Montagsherzen…

Ja, wieder einmal ist Montag und ein Herz wird gezeigt…
Vergangenen Donnerstag haben meine Freundin und ich den Sport ausfallen lassen und waren lieber etwas bummeln. Schließlich sind wir derzeit etwas beruflich angeknackst und haben es uns etwas gut gehen lassen. Einige Kleinigkeiten haben wir erstanden und im Duty free Shop habe ich einen leckeren Duft erstanden. Natürlich mit Herzen auf der Verpackung und ebenso als Verschluß.

5 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. werner

    Na dann wünsch ich einen Funny duftigen Montag ;)
    sei gegrüßt
    Werner

  2. Anke

    Liebe Bärbel,
    das Fläschen mit dem Herzlichen Verschluss und die Packung könnten mir auch gefallen. Ob der Duft, weiß ich nicht, den müsste ich gerochen haben.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. minibar

    Ab und zu muss man einfach mal sowas wie ausbrechen.
    Das habt ihr mit Erfolg getan.
    Obwohl ich mir nie Parfum kaufen würde.
    Aber die Herzen sind es immerhin wert, lach.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  4. Träumerle Kerstin

    Ich staune, wo ihr alle immer noch die vielen Herzen findet.
    Ich wünsche Dir ein buntes Osterfest mit herzigen oder süßen Überraschungen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Anke

    Liebe Bärbel ,
    du scheinst sehr in Arbeit zu stecken:-( , dennoch wünsche ich dir ruhige Ostertage.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.