Gestern

hatten wir Dienstberatung auf Arbeit. Ich durfte einen kurzen Vortrag halten, in welchem ein schwieriges Wort desöfteren vorkam… natürlich war alles total aufgeheitert durch die kleinen Versprecher. Aber so eine Aufmunterung benötigen wir derzeit dringend. In unserem Team fehlen von 15 Angestellten über längere Zeit 4!!!!! Kein Aussicht auf Besserung….
Unsere “kleineCheffin” sprich unsere Leiterin des Teams hat eine schöne Aufmerksamkeit für alle bereitgehalten. Sie meinte, das die kleinen Blümchen uns etwas die Stimmung heben lassen. War wirklich lieb von ihr gemeint. Zum Glück halten wir wirklich gut zusammen. Damit wird so Einiges leichter.

4 Reaktionen zu “Gestern”

  1. Anke

    Ein schönes Primelchen, liebe Bärbel. In so einem schönen Gelbton habe ich noch keins gesehen. Eine wirklich nette Geste der Leiterin.

    Dir noch einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Träumerle Kerstin

    Solch kleine Farbtupfer tun grad der Seele gut in dieser hässlichen Winterzeit. Ich werde mir morgen wieder Tulpen holen.
    Eine nette Geste eurer kleinen Chefin.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. werner

    Wenn das Arbeitsklima passt und die Chefin auch noch mit kleinen Aufmerksamkeiten aufwartet hat man auch mehr Freude da ;)
    Ja und das schwieriges Wort vom Versprecher erzählst uns nicht ;)
    Lieben Gruß
    Werner

  4. minibar

    Wie schön, dass trotzdem das Arbeitsklima stimmt.
    Sonst wäre es auch nicht auszuhalten.
    Die nette Geste tat bestimmt gut.
    und dein Versprecher hat für nette Leichtigkeit gesorgt.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.