Montagsherzen…

Ach schon wieder eine neue Woche. Die Zeit rennt und wir haben bereits die Häfte des März geschafft. Leider noch einiges an Schnee bei uns zu sehen und dieser wird sich heute auch noch vermehren…
Da ich heute erst nach dem Mittag auf Arbeit fahre, werde ich mir ein leckeres Essen gönnen.
Es gibt Tomate mit Mozzarella überbacken… hmmm lecker… Also vorher noch etwas kreativ gestaltet und fertig ist mei heutiges Herz…

2 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Anke

    Liebe Bärbel,
    ist das nun ein Tomatenherz?

    Wie, es gibt bei euch noch mehr Schnee……soll ich dir von uns ein paar warme Sonnenstrahlen schicken? Sie scheint gerade so schön.

    Dir noch einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  2. minibar

    Oh, ein Tomatenherz, was für eine schöne Idee, liebe Bärbel.
    Vorsicht, ich stiebitze mir gleich ein paar davon.
    Tomaten mag ich nämlich irgendwie immer.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.