Natürlich

hatte Jana sofort nach dem Erscheinen meines Rätsels die Lösung gefunden. Es ist ein STabfeuerzeug, welches täglich am Abend meine Kerzen erhellen lässt. Ich finde dies sehr gemütlich und entspannend.
Nachdem ich heute morgen bei -14°C zur Arbeit fuhr, wurden wir über den Tag mit Sonne verwöhnt. Es war kalt, aber trocken.. also ein herrlicher Wintertag. Wäre es zu Weihnachten so gewesen hätten wir uns daran erfreut. Aber mitte März??? Nein danke… ich will Frühling!!!

Eine Reaktion zu “Natürlich”

  1. Anke

    Liebe Bärbel,
    zuerst hatte ich keine Vorstellung von dem, was du fotografiert hast. Dann las ich Gasanzünder und kam auch auf die Idee, es könnte ein Feuerzeug sein. Gut hast du das abgelichtet.

    Jaaaaaaaaaa!…..jetzt will ich auch Frühling. Zum Glück ist bei uns alles wieder weggetaut und die Sonne scheint.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.