Schneechaos

hatten wir gestern nachmittag. Gegen 15.30 Uhr bin ich zum 2. Teil meines Dienstes. Da war noch alles iO…. aber nach einer reichlichen STunde war ein totales Chaos hier. 15cm Neuschnee, darunter alles aalglatt und natürlich kein Schneepflug in Sicht. Selbst mit dem Dienstauto ( Allrad) kam ich kaum zu manchem Patienten und hatte einige Strecken zu Fuß zurückzulegen. Ende vom Lied, ich war fast überall etwas zu spät. Nicht immer haben die Patienten und vorallem deren Angehörige Einsicht für uns und die Wetterlage. Gestern hatte ich sehr viel Glück, alle waren einsichtig und ganz lieb.
Heute wird es hoffentlich besser werden und das Dienstende etwas früher sein. Schließlich geht es morgens 5.40Uhr immer wieder los.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.