Fotorätsel…. März

Och,nun habe ich heute schon einige Beiträge nachgeholt. Hier mein Fotorätsel für den März…

Ich denke diesmal ist es sehr leicht zu erraten. Dieses Teil benötige ich täglich und möchte es auch nicht missen.

3 Reaktionen zu “Fotorätsel…. März”

  1. Jana

    Hallo,

    dann versuche ich mal mein Rateglück.
    Ich denke es ist die Spitze eines Stabfeuerzeugs, das man z.B zum Anzünden des Gasherdes nutzen kann.

    LG Jana

  2. Arti

    Ach, jetzt habe ich mich sooo beeilt,… ich denke ebenfalls an die Spitze eines Stabfeuerzeuges und werde dich sofort verlinken.

    Sei lieb gegrüßt und habe eine schöne Woche
    Arti

  3. Träumerle Kerstin

    Upps – für mich nicht so einfach. Hab keinen Gasherd und mein Stabfeuerzeug schaut anders aus.
    Denke aber, die anderen haben Recht.
    Viele Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.