Türen der Welt… 3

Meine heutige Tür oder auch Tor fand ich im Urlaub in der Türkei. Unser benachbartes Hotel war eines der nobelsten Art und Weise. Security davor und solch ein elektronisch gesteuertes Tor mit güldenen Beschlägen…
Wer wird wohl hier residieren???? Natürlich die High Society des Ostens…..
Das Innere hätte ich mir schon gern einmal angesehen, aber natürlich keine Chance, wir durften nur daran vorbeischreiten….

2 Reaktionen zu “Türen der Welt… 3”

  1. Arti

    So ein Tor macht wirklich neugierig, auch mal einen Blick vom Grundstücksinneren zu erhaschen :)

    LG Arti

  2. Kalle

    Hallo Bärbeli,

    da habe ich dich im letzten Monat glatt übersehen. Bitte verlinke deinen Beitrag direkt bei mir, dann wissen die anderen auch, dass du eine neue Tür gepostet hast. Deine dritte Tür bzw. das Tor ist sehr nobel gestaltet. Wer hat, der hat! Und dieser Besitzer zeigt gern, was er hat – zumindest deutet er dies mit diesem Tor an…

    Vielen Dank und liebe Grüsse Kalle

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.