Ohweehhh

schon ist wieder eine Woche vorbei. Nach meinen 9 Diensten verbunden mit Physio, Weiterbildung und noch mehr, habe ich abends keine Muse mehr hier zu Bloggen. Auf Arbeit fehlen langzeitig 3 Mitarbeiter und dies muß durch die restlichen überbrückt werden… Das bedeutet kein Wochenende frei… einige Überstunden (welche nicht bezahlt werden) und noch so einige unliebsame Dinge. Ich bin zur Zeit einfach nur kaputt und müde. Somit liege ich bei einigen Projekten stark im Verzug. Ich hoffe man kann es mir verzeihen….
Werde mir MÜhe geben und Einiges nachholen. Habe heute frei und werde morgen wieder starten und unsere lieben alten Leutchen pflegen und bespaßen….

Eine Reaktion zu “Ohweehhh”

  1. werner

    Na da kannst echt Ohweehhh sagen Bärbeli :)
    So viel Dienst, nur einen Tag frei :oops:
    Lieben Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.