Die Arbeitswelt

hat mich wieder…. Nach 2 wundervollen Urlaubswochen geht es nun zum Alltag über. Nachdem es seit Samstag anhaltend regnet, kann man sich die Zeit auch mit arbeiten vertreiben.
Ich habe vom Urlaub noch sehr viele Bilder, diese werde ich versuchen zu bearbeiten und euch noch zeigen. Nun habe ich aber wieder einige Tage Teildienst und habe dazu wenig Zeit. Also werden wir die Zeit rankommen lassen…. Wünsche Euch eine schöne Woche!!!

2 Reaktionen zu “Die Arbeitswelt”

  1. Elke

    Dir ebenfalls eine gute Woche! Und besseres Wetter!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Träumerle Kerstin

    Geh es langsam an, sonst ist die Erholung gleich wieder futsch.
    Eine gute Woche mit hoffentlich wenig Wasser von oben wünscht Dir Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.