Nachdem

der Dauerregen sich verabschiedet hat, schaut man auch gern wieder aus dem Fenster. Gestern war ich mit Blechi zur Infusion, dann auf Nahrungssuche und anschließend zum Shopping mit Katja zwecks neuer Lampe. Das neue Teil sieht wirklich sehr schön aus und ist vorallem Wii sicher….!!!!
Wer möchte kann sich hier noch ein paar Bilder aus unserem Urlaub ansehen. Einen halben Tag haben wir im Zoo am Meer in Bremerhaven verbracht. Es war wirklich wunderschön und von außen hat man diesem Zoo nicht angesehen, wieviel Tiere hier ihr zu Hause haben. Einige Bilder sind nicht so scharf, da wir oft durch Fensterscheiben fotografieren mußten.

4 Reaktionen zu “Nachdem”

  1. Der Brotbaecker

    Elefant, Tiger & Co (MDR) heißt die Sendung, die wir seit einigen Jahren nach Möglichkeit regelmäßig sehen. Das hier ist eine gute Ergänzung und so schlecht sind die Bilder trotz Scheibe nicht. Danke!
    Ein schönes Wochenende wünscht Der Brotbaecker

  2. Träumerle Kerstin

    Schöne Aufnahmen, die Pinguine lachen immer irgendwie.
    Ist ja schon sooo lang her, dass ich da war.
    Die Sendung, die der Brotbäcker erwähnt, schaue ich auch nach Möglichkeit. Ich liebe Tiersendungen.
    Liebe Grüße von Kerstin, hab ein schönes Wochenende.

  3. Elke

    Hallo Bärbel,
    die Bilder sind doch trotz Scheibe sehr schön geworden. Sogar einen Puma hast du vor die Linse bekommen (ist doch einer oder?) Hier ist das Wetter heute wieder scheusslich, schade – der sonnige Nachmittag gestern war sooo schön.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Tolle Fotos von unserem Zoo am Meer. Ich sagte Dir ja schon, dass ich unbedingt auch mal wieder dorthin muss.
    Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar schöne Herbsttage. Ich werde Dir dann berichten was es Neues dort gibt.

    lieben Gruss und ein schönes Wochenende
    Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.