Samstagszeitvertreib….

Heute wieder etwas grau in grau und dazu noch so einige Minusgrade….. Kein Wetter für mich.
Also Wäsche waschen, die andere bügeln und danach in den Schrank gesehen und so einige Dinge zum “verbannen” gefunden. Nun noch die Schuhe durchgesehen und ebenso einige für nicht mehr akzeptabel befunden.

Nun wird dieser große Beutel morgen seine neue Heimat finden… den Abfallcontainer von innen…!

4 Reaktionen zu “Samstagszeitvertreib….”

  1. Träumerle Kerstin

    Ui – jetzt war ich aber schon lang nicht mehr hier, hatte einiges nachzulesen.
    Bei den bunten Türen sieht man sofort, dass die im Urlaub gesehen wurden, hier in D findet man doch selten solch bunte Sachen.
    Ganz schön hohe Absätze kann ich da erkennen. Stimmt, ausmisten muss man, wenn man Lust hat, das Wetter nichts anderes zulässt oder der Schuh- oder Kleiderschrank aus den Nähten platzt und man trotzdem nichts hat :-)
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  2. Elke

    So ab und an mal aussortieren ist ja auch ganz gut. Mich hat es allerdings trotz Kälte und Grau in Grau heute mal nach draußen getrieben. Ab und an wird der Lufthunger übermächtig.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. werner

    Na dann wird`s ja nimmer lang dauern und Du bist unterwegs Schuh shoppen ;)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  4. minibar

    Hey, das ist ein guter Denkanstoß.
    Danke, liebe Bärbel, das muss ich auch mal wieder tun.
    Bei dir hat es sich offensichtlich gelohnt.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.