Montagsherzen…

Wieder einmal ist es Montag geworden und nun heißt es, zeige Herz….
Schnell bevor es an die Arbeit geht 2 kleine Herzen von Freundins neuer Tasche.

Ich bin immer wieder erstaunt wo doch überall Herzen so rumhängen oder liegen… Eine schöne Woche für alle!!! Hier ist es s…kalt…

5 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Anke

    Es gibt so viele Herzen, aber es fällt mir trotzdem schwer, eins zu finden. So ab und an finde ich dann doch mal eins und heute habe ich ein ganz besonderes Herzchen hochgeladen :-)

    Hoffe, du hattest einen schönen Wochenanfang. Hier mit Schneeeeeeeeeeee, den ich so liebe. Nur Sohnemann hat sich nicht so sehr darüber gefreut, aber auch nicht gemeckert. Er musste vor dem Dienst noch fegen und das für den Nachbarn regelmäßig mit, der schon 85 ist.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  2. TimeBanditsWorld

    schön !

  3. minibar

    Stimmt, es ist immer wieder erstaunlich, wo Herzen auftauchen.
    Hast du gut gesehen, liebe Bärbel
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Hallo Bärbeli, hast Du die ganze Woche gearbeitet oder hattest Du keine Lust zum Bloggen? Vermisse Dich.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  5. Anke

    Hallo, liebe Bärbel,
    hast du soooo viel Dienst???? Hoffe, es ist alles im grünen Bereich.

    Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.