Gestern

wuden noch schnell die losen Äste und Zweige von den Bäumen abgesägt um Unfälle zu vermeiden. Schließlich waren durch den nassen Schnee so einige Bäume, großer Äste und Zweige angeknachst..

Vergangene Nacht hat es wieder einige Centimeter von diesem weißen Katastrophenpulver gegeben. Aber er war heute morgen leicht abzukehren und war nicht angefroren.
Nun habe ich 3 freie Tage und werde mich etwas erholen….

5 Reaktionen zu “Gestern”

  1. die3kas

    Erhole dich gut.
    Wir haben hier ca 12 cm Schnee… ich will nicht mehr

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  2. moni

    Liebes Bärbeli,
    wir haben hier nur wenige Centimeter Schnee, damit kann man gut leben.
    Dir einen guten Freitag und liebe Grüße
    moni

  3. Elke

    Dann habt ihr also nun doch etwas mehr Schnee bekommen. Neulich hat mich Blechi noch beneidet. Dann mal auf in eine winterliches Wochenende – mach was aus der freien Zeit – viel Spaß und gute Erholung.
    Elke

  4. werner

    Grüß Dich Bärbel :)

    Ja da muss man schon aufpassen dass nix von oben kommt ;)

    Wünsch Dir ein schönes langes Wochenende,
    Gruß
    Werner

  5. Anke

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende oder ein nicht zu anstrengedes, dienstliches.

    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.