Montagsherzen…

Nachdem die letzten Tage wieder ein paar Flöckchen von oben kamen,schnell noch ein Herz vom letzten Weihnachtsmarkt in unserem Städtchen. An den vielen Ständen gab es unter anderem auch diese kleinen Herzausstechförmchen für Kekse.

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Sandy

    Herzkeksausstecher nehm ich auch unter dem Jahr gern mal her. Macht das Essen irgendwie immer schöner.
    Gelungene Aufnahme!
    Grüssle
    Sandy

  2. minibar

    Wie schön, mit dem zarten Schnee, das hat richtig was.
    Ganz herzliche Grüße ♥
    Bärbel

  3. Wieczora (◔‿◔)

    Oh, das ist ja auch eine sehr schöne Aufnahme von eine tollen Motiv und dann auch noch mit Schnee bestäubt. Top!
    ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔)

  4. moni

    Hallo Bärbeli,
    wunderschön fotografiert!
    Wie Wieczorama dachte ich zuerst auch an Schnee ;-) aber hier handelt es sich doch vermutlich um Puderzucker oder Mehl, gell.
    Wir sind wohl auch geistig schon ein wenig eingeschneit! ;-)
    Lieben Gruß
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.