Türen der Welt

von Kalle finde ich ein schönes Projekt. Werde mich darin versuchen…

Habe aus dem Urlaub des Jahres 2008 gleich 3 Türen gefunden. Hier handelt es sich um die Türen bzw. Tore der Bootsgaragen auf Mallorca.

4 Reaktionen zu “Türen der Welt”

  1. Gedankenkruemel

    Oh meine Lieblings Insel.
    So herrlich farbenfrohe Türen.

    Gefällt mir.

    Liebe Grüsse,Elke

  2. kalle

    Hallo Bärbeli,

    dein Einstieg ist grandios, doch das Kommentieren ist sehr sehr schwierig bei dir, da ich meine Worte nicht lesen kann, und somit auf Verdacht schreibe. Etwas mehr farbe würde hier gutes tun!!! Deine Türen dagegen sind herrlich buntm dass es eine wahre Freude ist ;) Klasse!!!

    Danke fürs Mitmache und liebe Grüsse Kalle

  3. minibar

    Wow, gleich 3 farbige Türen. Vermute ich richtig, dass drüber auch noch welche sind?
    Toll, deine Türen.

    Mach doch beim Kalle das m weg, er konnte wohl nichts sehen.

  4. moni

    Hallo Bärbeli,
    das sind ja ganz besondere Türen, sozusagen wasserdurchlässig! ;-) Sehr praktisch und schön anzusehen noch dazu!
    Schönes Wochenende,
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.