Wetteraussichten….

Nach den vielen Tagen mit Regen soll es nun etwas kälter werden…
Gestern sah der kleine Fluß hier im Hintergrund noch so aus, die angrenzenden Wiesen überflutet und teils auch die Straße betroffen. Nun hoffe ich das nicht gleich alles überfriert, denn dann können wir uns auf eine Schlitterpartie gefasst machen.

Da habe ich mir doch lieber den Frühling in die Wohnung geholt. Gefällt mir viel besser als das graue Nass hier ringsherum…

2 Reaktionen zu “Wetteraussichten….”

  1. Elke

    Wer futtert denn bei euch Tulpen *gg*? Ich hoffe mal, dass mit der Kälte auch wieder Sonne und etwas blauer Himmel kommen.
    LG – Elke

  2. werner

    Aha, Blumen am Futterplatz ;)
    Ja da schmeckt`s gleich doch viel besser ;)
    Zum Wetter? Was soll ich da sagen, besser nix ;)
    Herzlichen Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.